Traditionelles Biwak der CDU Hamm-Uentrop

Am 30.08.2019 fand wieder das traditionelle Biwak der Ortsunion Hamm – Uentrop statt. Austragungsort war erneut, bereits zum dritten Mal in Folge, der Weringhof.

Unser Vorsitzender, Peter Oberg, konnte zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU begrüßen. So zum Beispiel eine Abordnung der CDU Hamm-Osten.

Auch prominente Lokalpolitiker aus unserer Heimatstadt waren dabei und stellten sich Kritik und Anregungen der anwesenden Gäste.

Der Kreisvorsitzende Arnd Hilwig ging in seiner Rede auf die bevorstehenden Kommunalwahlen als auch auf die Landtagswahlen an diesem Wochenende in Brandenburg und Sachsen ein.

Unser Bezirksvorsteher Björn Pförtsch sprach über aktuelle Themen aus der Kommunalpolitik.

Im Anschluss fanden die Ehrungen der Jubiliare statt. Angelika Stoffer wurde für 25 Jahre geehrt, Peter Reinisch ist bereits seit 40 Jahren Mitglied unserer Partei. Als Dankeschön für ihre Treue, welche sie in guten als auch in schlechten Zeiten für unsere Partei unter Beweis stellten, erhielten Beide eine Dankesurkunde des Bundes- als auch Landesvorstandes der CDU, so wie ein kleines, honigsüßes Präsent.

Im Anschluss ging es zum geselligen Teil über, bei dem bei gegrilltem Fleisch, gut gekühlten Getränken so wie netten Gesprächen der teilnehmenden Gäste Kontakte gepflegt und geknüpft wurden.

Insgesamt war das Biwak eine erfolgreiche Veranstaltung, die ihrem festen Platz im CDU-Kalender gerecht geworden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s