Historischer Stadtrundgang der CDU Hamm Uentrop

Am 26.10.2018 führte die CDU Ortsunion Hamm-Uentrop einen historischen Stadtrundgang durch. Unter der Führung von Thorsten Schwark, Stadtführer aus Leidenschaft, erhielten die 25 Teilnehmer interessante Einblicke in die abwechslungsreiche Geschichte unserer Heimatstadt. Auch das Wirken verdienter Bürger, wie die Herren Stuniken und Reumke, wurde den Teilnehmern näher gebracht.

Den Abschluss fand der Abend im ältesten noch erhaltenen Gebäude der Stadt Hamm, Haus Henin. Hier wurde, in geselliger Runde, über die Eindrücke des Rundgangs so wie aktueller politischer Dinge gesprochen.

Ein besonderer Dank noch einmal an Thorsten Schwark, der uns die Geschichte der Stadt Hamm erlebbar gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s